Unsere Mission

Unsere Story

Wir haben ein leidenschaftliches Verhältnis mit leckerer Eiscreme. Am Anfang unserer romantischen Beziehung war es nur ein Techtelmechtel, bei dem wir in der heimischen Garage wild mit Zutaten spielten. Die Liaison wurde immer ernster und brachte uns regelmäßig zum Schmelzen und genau deswegen lassen wir die „(Eis)bombe“ platzen. Schau dir hier unsere Lovestory an.

Unsere Story
Unsere Story

Das lieben unsere Kunden
an Jackle & Heidi

Habe das Eis heute bei Hatscher unserem Bäcker entdeckt. KARAMELL ist soooo lecker. Natürlich werden die anderen Sorten auch probiert

Janine » Jackle & Heidi
Janine

Wow euer Eis ist super lecker und das ohne viel Schnickschnack und Firlefanz. Natürliche Zutaten,frisches Obst und Co. haben Mich, die Freunde des DirtForce Bikeparks und auch meine Kollegen überzeugt.

Franzi » Jackle & Heidi
Franzi

Ich freue mich, dass ihr auch so tolle vegane Eissorten habt! ❤️

Dominique » Jackle & Heidi
Dominique

Unsere Werte

Genau wie unser Eis, lieben wir unsere Zutaten. Deshalb möchten wir genau wissen, wo sie herkommen und arbeiten, wann immer möglich, mit regionalen Erzeugern oder Lieferanten zusammen.

Unsere Werte

Unsere Vision

Konservierungsstoffe, Farb- und Fertigmischungen kommen bei uns nicht in den Becher. Mit einer kleinen Zutatenliste halten wir unser gutes Gewissen groß – auch bei der Verpackung. Unsere ressourcen- und umweltschonenden Becher bestehen fast komplett aus recyclebarem Material.

Unsere Vision

Sei Teil unserer Geschichte

Du kannst einfach nicht genug bekommen? Mit unserem Newsletter erfährst du vor allen anderen von Neuigkeiten, Events und speziellen Angeboten.