Unser erstes Kinderbuch

Tadaa….

Wir – Jackle & Heidi – sind so richtige Dorfkinder und leben im schönen ländlichen Mecklenburg. Wir lieben alles, was die Natur so hergibt und das am liebsten pur. So halten wir es auch mit unserem Eis, das wir mit ganz viel Liebe und echtem Bewusstsein für gute Lebensmittel herstellen. Mit einer kleinen Kinderbuchreihe möchten wir unseren Weg nun konsequent weitergehen. Da wir selbst Eltern sind, wissen wir ja, dass man nicht früh genug anfangen kann, das Umweltbewusstsein der Kleinen zu stärken.

Und hier ist es nun, unser erstes Kinderbuch „Auf der Suche nach der Sabienenkönigin“.

Tadaa....

Oh Schreck

Bienenkönigen Sabiene ist verschwunden. Wie konnte das passieren? Wir brauchen doch die Bienen! Sie kümmern sich sich darum, dass wir Äpfel, Birnen und Kirschen naschen können. Und sie machen unseren Honig … und dass wir so tolle duftende Blumen haben!

Nun sind die Bienen weg und Jackle & Heidi brauchen eure Hilfe bei der Suche.

Oh Schreck

Zusammen mit Jackle & Heidi

Zusammen schafft ihr das bestimmt, denn auch die Bären leiden sehr, denn die haben ebenfalls keinen Honig mehr.

Und auch die Hummel Henri braucht eure Unterstützung – sein Zuhause ist zerstört und wo soll er nun hin?

Wir sagen es gleich: die Suche wird nicht einfach! Aber unterwegs begegnen euch tolle Menschen und Tiere und es wird ein echtes Abenteuer – also lasst euch überraschen…

Zusammen mit Jackle & Heidi

Sei dabei!

Du wirst sehen, ohne Bienen geht es nicht – drum mach mit und begib dich mit uns auf diese abenteuerliche Reise!

Für den Verkauf eines Buches
spenden wir 1 € an ein Naturschutzprojekt
in Mecklenburg-Vorpommern.

Sei dabei!<br />